- Litigation-PR : der Blog - https://www.litigation-pr-blog.de -

Schauen Sie in den nächsten Tagen noch mal vorbei!

Es gibt sie noch, die guten alten „websites under construction“. Bruchstücke von Websites, die erst allmählich zu einer funktionierenden Seite aufgebaut werden sollen, zumeist aber in dem beklagenswerten Zustand versauern. Seit den 90ern wissen wir, dass ein Kunde eine solche Website genau nur ein einziges Mal besucht und niemals wiederkommt. Klar, man hat nicht ständig Zeit, seine Websites und Profile in sozialen Netzen laufend zu überarbeiten. Gelegentlich muss man sich auch mal um die eigenen Kernaufgaben kümmern. Aber als Aushängeschild für einen bereits 2012 mit viel Tamtam gegründeten Verband für Litigation-PR [1] („Deutsche Gesellschaft für prozessbegleitende Öffentlichkeitsarbeit e.V.“) ist diese Seite [2] optimierungsfähig.

Wir hören auf das, was uns auf der Seite gesagt wird, und schauen vielleicht in ein paar Tagen noch mal vorbei.