- Litigation-PR : der Blog - http://www.litigation-pr-blog.de -

1. Deutscher Litigation-PR-Tag

Eine Kommunikationsdisziplin im Aufwind.

Litigation-PR soll Kommunikationsprozesse während juristischer Auseinander-setzungen steuern. Wie funktioniert Litigation-PR aber genau? Wo kann ich sie in der Unternehmenskommunikation einsetzen? Was nutzt sie mir als Anwalt? Diesen Fragen gingen hochkarätige Experten aus den Bereichen Public Relations, Recht und Medien nach. Erfahren Sie mehr über das Programm [1] und die Referenten [2].

Der 1. Deutsche Litigation-PR-Tag fand am 29. Oktober 2009 im Verwaltungsgericht Frankfurt am Main [3] statt. Zu den Teilnehmern zählten:

Veranstalter des Litigation-PR-Tags waren Rechtsanwalt Dr. Tobias Gostomzyk [4] und Kommunikationsberater Jens Nordlohne [4], beide Gründer und Betreiber des Litigation-PR-Blog [5]. Der Litigation-PR-Tag wurde von zahlreichen Medienpartnern unterstützt.